4. Schweriner Seentrail

Datum / Zeit
21.03.2020 / 8:30 - 14:00

Veranstaltungsort
Schweriner See

Kategorien


Die grosse Seenrunde mit 61 km ist der Hauptwettkampf. Hier geht es zu Sache. Auf ca 61 herausfordernden Kilometern geht es vom Schweriner Schloss immer an den beiden Schweriner Seen entlang. Feldwege, Singletrails, Fuß- und Radwege bestimmen den Untergrund.
Daneben gibt es die genauso beachtliche kleine Seenrunde mit 33 km. Für alle, die sich erst einmal an die ganz langen Strecken herantasten wollen oder die einfach einen ersten Test für die anstehende Saison brauchen, geht es einmal um den Schweriner Innensee. Der schönste “Single-Trail”-Abschnitt ist auch hier dabei!
Wieder dabei ist die 3er-Staffel auf der grossen Runde. Wer mit Freunden oder der Familie die Große Schweriner Seenrunde genießen möchte oder sich doch erstmal heranwagt, der hat jetzt erstmalig die Möglichkeit die Strecke durch drei zu teilen.