Das Phantom der Oper

Home / Veranstaltung / Das Phantom der Oper
phantom der oper

Datum / Zeit
26.01.2018
20:00 - 22:15

Veranstaltungsort
Sport- und Kongresshalle

Kategorien


Bühne / Musical / Show / Zum ersten Mal werden interaktive Videoanimationen in einem Bühnenmusical in dieser Weise eingesetzt. Das Publikum taucht regelrecht in das mysteriöse Geschehen auf der Bühne ein. Von Christines Garderobe in den oberen Etagen der Pariser Oper wird der Zuschauer virtuell mit in die Tiefe gerissen, wo das Phantom im Unterbau der Oper seine Gemächer eingerichtet hat. Bei  der Verfolgungsjagd  durch das Kellergewölbe  der
Oper tropft es von den Wänden, Fackeln beleuchten die geheimnisvollen Gänge, gefährliche Schatten tanzen um die Darsteller, die Bilder bewegen sich um sie herum und lassen eine dreidimensionale  Tiefe entstehen. Traum und Wirklichkeit verdichten sich zu einem undurchsichtigen  und geheimnisvollen Ganzen. So als sei er einer der  Protagonisten,   wird  der  Zuschauer   in  die  Geschichte   mit hinein gezogen.

Lade Karte....
Nächste Veranstaltungen
feuerengelsissi musical