FERIENCAMP

Datum / Zeit
12.02.2020 / 9:00 - 18:00

Veranstaltungsort
Staatstheater, E-Werk

Kategorien


Ferien Camp für Kinder ab 7 Jahren:
Endlich Ferien und rein in die Camps in Parchim oder in Schwerin! Wir erleben zusammen mit Alfons Zitterbacke Abenteuer, bei denen wir aber nicht vom Pech verfolgt werden. Sollte dabei doch ein Missgeschick passieren, lachen wir einfach darüber. Dabei entdecken wir spielerisch das Theater und haben viel Spaß!

Ferien Camp für Jugendliche ab 14 Jahren:
In diesem Camp erleben Jugendliche die Welt der Schachgiganten in Schwarz und Weiß. Es geht ums Ganze: ums Gewinnen, um Freiheit und Grenzen der Spielzüge und darum, wie politisch ein Spiel werden kann und wie gar nicht spielerisch Politik unser Leben bestimmt. Oder bestimmen wir die Politik? Neben dem Spiel Schach tauchen wir ein in die Welt unseres diesjährigen Musicals CHESS und besuchen eine Endprobe. Keine Vorkenntnisse erforderlich.