Frauentag Spezial Lucie Teisingerova in ‘Frauenzimmer’

Home / Veranstaltung / Frauentag Spezial Lucie Teisingerova in ‘Frauenzimmer’

Datum / Zeit
08.03.2017
19:30 - 22:00

Veranstaltungsort
werk3/KlangWert - TheaterProgrammKneipe

Kategorien


Spezial / Die Frau an sich hat’s ja nun nicht leicht, denn das gesuchte Glück liegt nicht einfach so auf der Straße. Und je nachdem, wie Frau veranlagt ist, wird’s mal schneller oder schwerer zu finden sein. Eine Formel dafür gibt es nicht und dann kommt ja auch noch ein Y mit ins Spiel: der Mann! Ein Abend, bei dem alle Facetten von Frauenzimmern mit Gesang und Text beleuchtet werden.
Lucie Teisingerova (Gesang), Prof. John Lehman (Piano), Johannes Richter (Percussion und Geige) und Beate Rothmann (Cello).Karten ab Dienstag (07.02.)  im KlangWert, in der Schwerin-Info, Am Markt und an der Abendkasse.

Lade Karte ...
Nächste Veranstaltungen