Gisela Oechelhaeuser „Selber Schuld“

Home / Veranstaltung / Gisela Oechelhaeuser „Selber Schuld“
Oechel

Datum / Zeit
05.05.2018
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
werk3/KlangWert - TheaterProgrammKneipe

Kategorien


Kabarett / Eigentlich wollte sie nach ihrem 70. Geburtstag ruhiger treten und keine Soloprogramme mehr machen, aber die Zeiten sind nicht so, dass eine politisch ambitionierte Kabarettistin denkt: „Ihr könnt mich mal alle!“ SELBER SCHULD wird ihr letztes großes Solo sein. Und was für eines: Ein intelligent-ordinärer Parforce-Ritt durch Absurdistan. Zusammen mit ihrem langjährigen Autor Philipp Schaller sucht sie die Menschlichkeit in Kampfdrohnen (und findet sie), sucht das Mutterglück mit siebzig (und findet es), sucht die Normalität in der Gummizelle (und findet sie). Lachen, wo es weh tut! Denn Gisela Oechelhaeuser zielt auf den Kopf und trifft ins Zwerchfell.

Lade Karte....
Nächste Veranstaltungen
SchillerDirk