Konzert: Roland Kaiser

Home / Veranstaltung / Konzert: Roland Kaiser
Roland Kaiser

Datum / Zeit
17.11.2018
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Sport- und Kongresshalle

Kategorien


Konzert / Live Arena- Tournee Dass Roland Kaiser live eine echte Bank ist, beweist er Jahr für Jahr wieder auf der Kaisermania, aber auch mit seiner Arena-Tour, die 2018 und 2019 in vielen Städten Station macht. Aber auch im Fernsehen ist er ein gefragter Entertainer. Mit sagenhaften 67 Auftritten in der ZDF-Hitparade ist er der Interpret mit den häufigsten Auftritten. Seine größten Erfolge sind dabei die Alben „Gefühle sind frei“, „Seelenbahnen“ und „Auf den Kopf gestellt“, die allesamt mit goldenen Schallplatten ausgezeichnet wurden. Aber auch andere Alben konnten sich lange in den Charts festsetzen – und das obwohl Roland Kaiser sich in seiner Karriere vom reinen Schlagersänger zum zeitgenössischen Mainstream-Pop-Interpreten gewandelt hat.Wie gut, dass man „den Kaiser“ auch 2018 wieder live erleben kann, wenn er die Arenen der Bundesrepublik mit seinen grandiosen Live-Shows beehrt! Gleich Tickets sichern und einen unvergesslichen Abend mit einer großartigen Party erleben.

Lade Karte....
Nächste Veranstaltungen
Illka BessinBrigitte Peters Alles Liebe