Manfred Breschke „Wie kommt das Loch ins Portemonnaie“

Home / Veranstaltung / Manfred Breschke „Wie kommt das Loch ins Portemonnaie“

Datum / Zeit
05.04.2018
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
werk3/KlangWert - TheaterProgrammKneipe

Kategorien


Kabarett / Der promovierte Politökonom, der den Kapitalismus schon in der DDR studierte, obwohl es ihn dort gar nicht gab, liebt seitdem die Satire. Er findet die freiwillige und unfreiwillige Komik im Leben, nimmt sich selbst auf den Arm und begibt sich aufklärerisch komisch im Supermarkt auf die Suche nach dem fehlenden Geld. Er präsentiert ein Figurenensemble deutscher Dialektik, das die Verspekulierten aller Länder vereint. / Manfred Breschke war nicht nur Gast in Dieter Hildebrandts „Scheibenwischer“ und Dieter Hallevordens „Spot light“, sondern nun schon zum dritten Mal bei uns im werk3!

Lade Karte ...
Nächste Veranstaltungen