16. Schweriner Kabarettfestival: Purple Schulz „NACH WIE VOR“

Home / Veranstaltung / 16. Schweriner Kabarettfestival: Purple Schulz „NACH WIE VOR“
purple schulz

Datum / Zeit
21.09.2019
20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Der Speicher

Kategorien


Konzert / Pop / „Popmusik für Erwachsene“ spielt er seit über 40 Jahren und das authentisch wie kein Zweiter. Doch das eigentliche Purple Schulz-Phänomen steckt in seiner Stimme, die vom ersten Moment an Intimität entstehen lässt und ihm somit ermöglicht, über Dinge zu singen, über die andere noch nicht einmal sprechen. Auf seiner poetischen Reise begegnet Purple Schulz dem Leben mit Respekt, beißender Ironie oder mit seinem unverwüstlichen rheinischen Humor und lässt dabei großes Gefühlskino in den Köpfen seiner Zuschauer entstehen. Es sind die passenden Worte zu den richtigen Tönen, auch zwischen den Songs, die für den Gänsehautfaktor sorgen.

Lade Karte....
Nächste Veranstaltungen
Duo Scheeselongfriend n fellow