Susanne Bliemel zu Gast im Hofcafé Medewege

Home / Veranstaltung / Susanne Bliemel zu Gast im Hofcafé Medewege
Susanne Bliemel, Autorin
Juni 2017

Datum / Zeit
12.01.2018
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort
Hof Medewege

Kategorien


Lesung / Wat den ein’ sien Uhl, is den annern sien’ Nachtigall – das Sprichwort suggeriert: Die Dinge liegen manchmal in den Augen des Betrachters. Und wie gern nehmen wir „de Nachtigall“ statt „de Uhl“… ! Aus hässlichen Entlein werden aber die schönsten Schwäne und scheint eine Lage hoffnungslos, muss sie es noch lange nicht sein. Susanne Bliemel erzählt von solchen Sichtweisen, von Wandlungen, die uns allen sehr nahe sind. Beobachtet hat sie, zugehört, mitgefühlt, sich Gedanken gemacht, Eigenes eingebracht und Liebe, Witz, Ironie und tiefe Hinwendung zu allem Menschlichen „sprechen“ förmlich aus ihren Geschichten: Nachdenkliches und Anrührendes ist daraus geworden, aber auch Unterhaltsames, ja Skurriles.

Lade Karte....
Nächste Veranstaltungen
Filmrolle-956x542Tango_Kulturnacht2015