T.V. Smith live plus The Lobotommies, Show off Freaks

Home / Veranstaltung / T.V. Smith live plus The Lobotommies, Show off Freaks
TV Smith

Datum / Zeit
20.10.2018
20:00 - 23:00

Veranstaltungsort
Steinis Pub

Kategorien


Konzert / T.V. Smith hat den Punk mit Löffeln gefressen. Neben Legenden wie The Buzzcocks, The Damned und The Sex Pistols tobt der englische Songschreiber mit The Adverts von Anfang an in der ersten Reihe mit.Smith gilt als Protestsänger. Er mag kein TV, unter anderem deswegen, weil es seinen Namen geklaut hat und sowieso das Gehirn vermodert. Außer gegen die Massenmedien positioniert er sich kritisch gegenüber Politik und Religion. Aber er sagt auch selbst, wenn er Bock habe, über die Liebe zu schreiben, mache er das auch. Er vermischt gerne sozialkritische Texte mit persönlichen Gedanken.
Für T.V. Smith gilt in einem Ausmaß, wie es nur wenige andere leben: Einmal Punk, immer Punk!

Lade Karte....
Nächste Veranstaltungen
Blue HorBücherfloh