Walter Plathe – „Ich habe nichts ausgelassen“

Home / Veranstaltung / Walter Plathe – „Ich habe nichts ausgelassen“
Walter-Plathe

Datum / Zeit
27.01.2018
20:30 - 22:45

Veranstaltungsort
Buchhandlung Thalia

Kategorien


Autorenlesung / Walter Plathe – ein Typ mit Herz und Schnauze. Nicht jeder Schauspieler, der auf der Bühne oder vor der Kamera Geschichten zum Leben erweckt, ist auch im tatsächlichen Leben ein Geschichtenerzähler. Muss er ja auch nicht. Walter Plathe jedenfalls ist es. Und genau das gelingt ihm auch in seiner Autobiografie. Dass er den Stoff dafür hat, bringen schon seine Lebensstationen mit sich. Er erzählt mit Temperament, viel Humor und Sinn für die Pointe und ohne Scheu, sich zu den Dingen des Lebens zu positionieren

Lade Karte....
Nächste Veranstaltungen
Eiskristall_LokalSteineckert