Kunsthalle im E-Werk

Adresse
Spieltordamm 5
19055 Schwerin
Ort in Karte zeigen


Um eine Verstetigung der Vereinsarbeit des Kunstverein Schwerins erreichen zu können, wurden die ehemaligen Industriehallen des E-Werks am Pfaffenteich umgebaut.  So wurden nach behutsamer Instandsetzung Ausstellungsflächen, Büro- und Lagerräume, die eine ideale Basis für die derzeitige Arbeit des Vereins bilden. / www.kunstverein-schwerin.de / Öffnungszeiten Zu den Ausstellungen: Mittwoch- Sonntag 15-18 Uhr sowie nach Vereinbarung.

Kommende Veranstaltungen

12.05.2024 Finissage: Ausstellung „Was zu sehen ist...."

Finissage: Ausstellung „Was zu sehen ist...."
Wann: 15:00 - 17:00
Wo: Kunsthalle im E-Werk
Was:

Die Ausstellung endet mit der Finissage am Sonntag, dem 12.05.2024, 15 Uhr: Ulla Graßt liest aus ihrem Gedichtband „Ich wollte... mehr erfahren