Sonntag 25. Februar 2018: Dirk Audehm in ‚P’tit ALBERT

Home / Jürgens Tages-Tipp / Sonntag 25. Februar 2018: Dirk Audehm in ‚P’tit ALBERT

werk3/KlangWert-Friedrichstr. 11 / Schauspiel / Es gab eine Zeit, da schmissen sich in Leipzig ein junger Schauspieler (Dirk Audehm) und ein junger Regisseur (Matthi-as Brenner) zusammen und kreierten eine besondere Inszenierung des Stückes „P’tit Albert“. Obwohl es fulminante Kritiken gab, ahnten sicher beide nicht, dass ihr Abend im Jahre 2018 nach hunderten Vorstellun-gen und rund 400 km entferntin Schwerin sein 22jähriges Bühnenjubiläum feiert. Tom ist nun etwas älter, aber genauso gewitzt und vielleicht auch ein wenig weiser. Freuen Sie sich auf eine ganz besondereTom ist zurück! Unnachahmlich durchschaut er die Welt um sich herum, während er für die „Sabberer“ das Essen kocht. Und am Ende geht keiner mit leerem Hirn und Magen nach Hause.
Karten ab sofort im werk3/KlangWert, Friedrichstr. 11

Leave a Comment

Exif_JPEG_PICTURE