Fröhliche Weihnachten in Familie – Frank Schöbel & Band

Datum / Zeit
16.12.2020 / 18:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Schelfkirche Schwerin

Kategorien


Frank Schöbel blickt auf 56 Jahre Showbühne in diesem Jahr zurück. Er gilt als eine der bekanntesten lebenden Schlagerlegenden Deutschlands und zu Recht als die DDR–Schlagergröße mit der längsten und erfolgreichsten Karriere. Er ist Sänger, Songwriter, Produzent, Moderator, Schauspieler, Buchautor und noch mehr – denn er ist ein Begriff. Musikalisches Können, Vielfalt, Natürlichkeit und vor allem sein enges und ehrliches Verhältnis zum Publikum sind seit fünf Jahrzehnten sein Markenzeichen. Mit ihm wurden Generationen groß. Zunächst fast ausschließlich im Osten der Republik verehrt, kamen nach der Wende unzählige neue Fans hinzu.
Frank Schöbel ist Unterhalter im besten Sinne des Wortes und in erster Linie für sein Publikum da. Das Urteil seiner Fans war und ist ihm besonders wichtig, womit er wohl auch fast immer richtig gelegen hat.
Freuen Sie sich auf Stunden voller bekannter Melodien mit Frank Schöbel & Band – eben Hit auf Hit.