Mashed Potatoes – Konzert

Mashed Potatoes - Konzert

Datum / Zeit
07.12.2024 / 20:00 - 22:30

Veranstaltungsort
Der Speicher

Kategorien


wurden 1982 von Ricardo Krumpa (Git. Voc.), Uli Gadau (Git. Voc.), Thomas Halfbrodt (Bass, Voc.) und Thorsten Manewald (Drums, Voc.) in Delmenhorst bei Bremen gegründet. Thorsten war der Erfinder des Bandnamens, verliess etwas später dann aber die Band. Im Jahre 1986 setzte sich Lutz Schwetmann an die Drums und so spielt die erfolgreiche Stammbesetzung noch heute.
Nach einer Trennung im Jahr 1990 fanden sich die Musiker 2011 wieder zusammen und erleben ihr ‘Comeback’ in mehreren gefeierten Auftritten.
Tickets: Telefonisch unter 0385 5925214 oder unter 0385 76190190
ONLINE über SPEICHER Schwerin Tickets
Karten können auch an der Abendkasse erworben werden.