Jonas Schütte – Faust I. (Nur wenige Karten)

Datum / Zeit
31.10.2020 / 20:00 - 22:00

Veranstaltungsort
werk3/KlangWert - TheaterProgrammKneipe

Kategorien


Die Geschichte birgt viele Facetten unserer Gesellschaft. Ein philosophischer Abend, den Goethe beinah sein ganzes Leben lang verfasst hat. Diese Prämisse soll wörtlich genommen werden. Was bedeutet uns Faust noch? Was hat das mit mir zu tun? Anders als bei anderen Theaterabenden sollen diese Fragen wirklich, in dokumentarischem und biografischem Stil, auf die Bühne gebracht werden. Von nur einer Person, in der das alles vereint wird. Jonas Schütte macht sich auf die Suche nach dem, wozu dieses präzise ausgearbeitete Stück noch gut sein kann. Reden wir darüber. Reden wir über unseren Blick darauf. Und vor allem, um Himmels Willen, lachen wir darüber.

Kartenverkauf
werk3/KlangWert in der Friedrichstr. 11
In der Schwerin-Info, Am Markt 14
An der Abendkasse.